Vertriebsworkshop Live-Chat - Einsatz und Nutzen

 

Summary:

Dieser Workshop vermittelt neue Vertriebs-Methoden z.B. Vorteile durch die Kombination von Online Vertrieb mit dem traditionellen Vertriebswegen.

 

Die Basis bildet eine individuelle Kurzanalyse der aktuellen und früheren Vertriebsaktivitäten. In einer offenen Diskussionsrunde werden vorgestellte Methoden und deren Adaption in den eigenen Vertriebskanal angepasst.

 

Dazu runden Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten für das Controlling diesen Workshop ab. Nach Beendigung des Workshops wurde ein Fundament gelegt, dass den weiteren strategischen Vertriebsausbau unterstützt.

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Ziel des Workshop ist es, bei klarem Invest einen schnellen Überblick gespiegelt auf das eigene Umfeld zu erreichen. Eine dauerhafte Beratung und technologisches Consulting kann dann auf Wunsch aufbauend auf den Erkenntnissen geleistet werden.

 

Schulungsart/Seminartyp:

  • Analyse und Beratung im Workshop durch Business Consultant

 

Zielsetzung:

Entscheidungsfindung zum Einsatz von Live-Chat Technologien für die Vertriebsbereiche:

  • Leadgenerierung Online und Offline im B2B/B2C
  • Direktvertrieb Online im B2B/B2C
  • Indirekter Vertrieb im B2B/B2C

 

Zielgruppen Positionen:

  • Vorstand und Geschäftsführung
  • Abteilungsleitung
  • Verantwortliche für den Vertrieb

 

Zielgruppen Unternehmen:

  • Unternehmensgründung, Mittelstand und gehobener Mittelstand
  • ab 1 Mitarbeiter

 

Zielgruppen Branche:

  • Branchenunabhängig

 

Dauer:

  • 1 Tag

 

Voraussetzungen:

  • Keine

 

Agenda:

  • Gegenseitige Vorstellung
  • Tante Emma 2.0
  • Kurzanalyse der bisherigen Vertriebsaktivitäten
  • Wo drückt der Schuh?
  • Vorstellung von neuen Vertriebswegen
  • Diskussion und individuelle Anpassung
  • Zusammenfassung mit konkreten Handlungsempfehlungen

 

Begleitende Unterlagen:

  • nach Absprache

 

Einsatzort:

  • vor Ort

 

Zusatzinformationen:

  • zzgl.Reisekosten
  • Preis nach Tagessatz

 

1.260,00 €