Online Beratung - Live-Chat für Ihre Kunden


Apiscore konzipiert schlüsselfertig die Online-Beratung für Ihre Internetfiliale und realisiert diese auf Wunsch im Rahmen von Managed-Services.

 

Bei bestehenden Live-Chat-Systemen im Einsatz, führen wir gerne eine Auditierung durch und optimieren Ihre vorhanden Online-Beratung in Bezug auf die Conversions, die eingesetzte Lösung und im Bereich von Schulung sowie Coaching des eingesetzten Personals.

 

Ein paar kurze Unterstellungen vorab:

  • Sie werden gerne dann fachkundig beraten wenn Sie auch offensichtlich eine Frage haben
  • Sie mögen persönlichen Service und Beratung
  • Ein Ansprechpartner schafft für Sie Vertrauen zum Produkt bzw. Unternehmen
  • Sie investieren lieber dort, wo Sie danach auch schnell einen persönlichen Ansprechpartner haben
  • Sie fühlen sich als zahlender Kunde gerne ernst genommen
  • Sie zahlen auch mal ein paar Euro mehr, wenn Ihnen die Produktberatung weitergeholfen hat
  • Sie brechen lieber den Kaufprozess vorsorglich ab wenn noch eine Frage offen ist
  • Sie hassen es eine Hotline anwählen zu müssen um dann die Warteschleife durchzustehen
  • Sie erhalten gerne da Hilfe wo Sie sich befinden
  • Sie sind gerne König als Kunde

 

Glauben Sie Ihre Online-Kunden denken ähnlich wie Sie selbst?

Dann sollten Sie uns auf unser Know-how bei der Online-Beratung ansprechen.

 

Klassische Motive für ein Live-Chat Angebot und Online-Beratung in Ihrer Internetfiliale:

  • Optimale Nutzung vorhandener Besucherpotentiale
  • Steigerung der Conversion Rate
  • Umsatzssteigerung sowie Up- und Cross Selling
  • Kundenservice
  • Vertrauen schaffen
  • Image
  • Reputation
  • Leadgenerierung
  • Kostensenkung

 

Allgemeine Motive unserer Kunden zum Einsatz von Online-Beratung:

  • 20 % Steigerung der Conversion
  • 35 % Steigerung des mittleren Warenkorbwertes
  • 80 % Senkung der Abbruchrate
  • 85 % der Kunden fühlen sich besser behandelt als beim Mitbewerber
  • 90 % der Kunden loben die direkte Hilfe ohne Medienbruch
  • 46 % Kosteneinsparung bei höherer Kundenzufriedenheit realisiert

 

Ihre speziellen Anforderungen sehen Sie noch nicht zutreffend angesprochen? Sprechen Sie uns an.

 

Gerne stimmen wir Ihren individuellen Bedarf in einem persönlichen Gespräch ab. Kontakt